Schulanmeldung 21/22

Aktualisierte Infos Schulanmeldung vom 28.04.

Liebe Eltern,

aufgrund der derzeitigen Pandemiesituation können Sie die Schulanmeldung auch auf dem Postweg vornehmen. Dazu benötigen wir das Anmeldeformular, welches von beiden Erziehungsberechtigten unterschrieben sein muss und einen Nachweis über das Sorgerecht. Weitere Dokumente, die wir im Original überprüfen müssen (Taufbescheinigung, Impfnachweis, Geburtsurkunde, Personalausweise beider Erzeihungsberechtigten) können im Laufe des kommenden Schuljahres nachgereicht werden. Einfache Kopien reichen hier nicht.

Um sicherzustellen, dass die Post auch rechtzeitig da ist, wird der Anmeldezeitraum für unsere Schule vom 4.5.-12.5. festgelegt. Bis zum 12.5. muss der Brief bei uns im Kasten sein.

Persönliche Anmeldungen dürfen trotzdem stattfinden, da wir Termine vergeben haben und so unnötige Kontakte mit Dritten vermieden werden. Sollten Sie sich für den Postweg entscheiden, bitten wir um telefonische Rückmeldung.

Vielen Dank für Ihr Verstädnis und Ihre Mitarbeit!

Infos zur Schulanmeldung

Liebe Eltern,

die Schulanmeldung darf wie geplant vom 4.5. bis 6.5. stattfinden, da Sie separate Termine mit uns gemacht haben. Bitte denken Sie an alle Formulare und den Mundschutz. Die Anmeldung wird ohne Kind durchgeführt und nur in Ausnahmefällen soll ein Gespräch mit der Schulleitung durchgeführt werden.

Bitte seien Sie pünktlich, um Wartezeiten und somit ein erhöhtes Infektionsrisiko zu vermeiden.

Vielen Dank, wir freuen uns auf Sie!